•                         

Preview zur Saison 2015


Hallo zusammen,

in den nächsten Wochen stehen die ersten Tests im Jahr 2015 an.

Wir haben die lange Winterpause genutzt, um unser Auto bestmöglich vorzubereiten. Das Auto wurde in alle Einzelteile zerlegt und alle Teile auf Beschädigungen geprüft, damit wir die Saison mit einem guten Gewissen beginnen können. Ich persönlich habe die Winterpause genutzt, um meine Fitness zu verbessern und meine Schulnoten zu steigern. Ich denke, dass das Team und ich gut auf die Saison 2015 vorbereitet sind und so gute Ergebnisse erzielen können. Am 23.03 ist der erste offizielle Testtag von der Formula Renault 1.6 European Series auf dem Hockenheimring. Dort können wir uns das erste Mal mit den anderen Teams und Fahrern vergleichen.

Ich freue mich schon sehr, endlich wieder im Auto zu sitzen und die Winterpause zu beenden.

 

Liebe Grüße

Nico