•                         

Testtag Formel Renault 1.6

Test im Formel Renault 1.6 in Hockenheim (Foto: Farid Wagner)
Test im Formel Renault 1.6 in Hockenheim (Foto: Farid Wagner)
Nico Otto vor dem Test (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Nico Otto vor dem Test (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Am Donnerstag, 02. Juli 2015, gab es für Nico Otto einen Testtag im Formel Renault 1.6 auf dem Hockenheimring. Am Donnerstag, 02. Juli 2015, gab es für Nico Otto einen Testtag im Formel Renault 1.6 auf dem Hockenheimring.

"Ich habe das erste Mal seit letztem Jahr mal wieder in einem Formelauto gesessen und es hat riesigen Spaß gemacht", so Nico Otto nach dem Test.

Die Pläne für die Saison laufen weiterhin in Richtung Formel 4, doch Kilometer im Auto waren für den Grevenbroicher wichtig. "Wir werden vom 10. bis 12. Juli 2015 auch die Rennen mit dem Formel Renault 1.6 im schwedischen Falkenberg absolvieren."

Danach geht es dann mit Hochdruck an die weitere Planung für den Rest der Saison, in der man noch einige Läufe in der ADAC Formel 4 starten möchte.